Ford F-150 XLT 302-cui Einspritzanlage Baujahr 1986

Der Ford F150 Pickup Truck stammt aus der siebten Generation der F-Series und wurde von uns im Kundenauftrag aus den USA (Texas) importiert. Es handelt sich um die „Short bed“-Variante mit kurzem Radstand. Der Motor ist ein 302-Cui-V8 mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe. Zudem ist eine Einspritzanlage verbaut, wodurch das Fahrzeug weniger verbraucht als die Vergaservariante. Scheibenbremsen vorn und einen Bremskraftverstärker gibt es serienmäßig. Die Karosserie ist weitestgehend rostfrei, es ist lediglich leichter Oberflächenrost zu finden.

Die Umrüstung für Deutschland wurde durchgeführt, das Fahrzeug hat ein H-Kennzeichen und ist angemeldet.

Folgende Arbeiten wurden von uns durchgeführt:

  • Batterie und Starterrelais erneuert
  • Bremsschläuche rundum erneuert
  • Inspektion inkl. neuer Bremsflüssigkeit
  • Überprüfung der Einspritzanlage mittels Lambdasonde

Wir bieten das Fahrzeug für die Fa. Old-but-Gold-Cars aus Berlin-Reinickendorf an. Eine Miete für Hochzeiten, Fotos o.ä. ist ebenfalls möglich.

Preis: 12.900€ (inkl. 19% MwSt.)

Der F-150 vor Ort bei uns in Berlin:

Der Ford F-150 in Texas: